Einen internationalen Austausch zum Thema Europa für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren in Lyon, diese Möglichkeit bieten wir gemeinsam mit unserem französischen Kooperationspartner Plateforme/Plattform. Mithilfe von Improtheater sowie der Kunst des Comiczeichnens arbeiten die Teilnehmenden aus Deutschland, Frankreich und Kroatien eine Woche zusammen und finden heraus, welche Synergien sich auf internationaler Ebene ergeben können.

Die letzte Projektwoche hat vom 14. bis 21. Mai 2022 stattgefunden.

2023 findet das Austauschprojekt nicht statt. Für 2024 steht noch nicht fest, in welcher Form wir gemeinsam mit Plateform/Plattform kooperieren werden.

Das folgende Video gibt dir einen Einblick in die letzte Austauschwoche 2022:

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Nina Wittmann unter wittmann@kkt-stuttgart.de oder 0711 – 56 30 34.