Gesamten Spielplan ansehen

Für Kinder

Das kleine ICH BIN ICH ist ein kleines, nicht näher bestimmbares buntes Tier, das auf der Suche nach seiner Identität ist. Dabei trifft es auf viele Tiere, die ihm ein kleines bisschen ähnlich sind, aber gleichzeitig auch immer ein kleines bisschen anders. Schließlich fragt es sich verzweifelt: „Ob’s mich etwa gar nicht gibt?“

Die beiden Darstellerinnen erforschen in dieser Inszenierung des gleichnamigen Bilderbuchs von Mira Lobe auf verspielt tänzerisch-bewegte Art die wundersame Welt der Tiere und treten mit den Kindern eine vergnügliche Reise ins Reich der Eigenarten eines jeden Lebewesens an.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Dauer: ca. 40 Minuten
Spiel und Tanz: Isabelle Guidi, Lydia Müller
Musik: Johanna Sophia Müller

www.tanz-werk.com/gekko-tanztheater

(c) Sophia Müller

Eintritt für Kinder: € 6,– (Gruppenticket: € 4,50)