Gesamten Spielplan ansehen

Jubiläumsfest mit Theater, Tanz, Ausstellung, Musik und Kinderprogramm

Das Kkt feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen! Am 8. Oktober wollen wir deshalb unser großes Jubiläumsfest feiern. Unter dem Motto „Wie klingt die Zukunft?“ schauen wir in diesem Jahr zurück, um daraus für die Zukunft zu lernen und wir hören in uns hinein, um herauszufinden, was wir uns für die Zukunft vorstellen. An dem Jubiläumstag werden wir das Haus und die Umgebung zum Klingen bringen: mit Tanz, Performance, Theater, Musik, bildender Kunst, Workshops und Veranstaltungen für Kinder. Ein Tag von und mit unseren Nachbar*innen, allen Aktiven am Haus, den verschiedenen freien Künstler*innen sowie allen Interessierten.

Dabei stehen ganz unterschiedliche Dinge auf dem Programm, die nicht nur im Haus in der Kissinger Straße 66A stattfinden, sondern auch an öffentlichen Orten rund ums Kkt auf dem Seelberg.

An diesem Tag wünschen wir uns nicht nur ein gemeinsames Feiern, sondern auch einen neugierigen Blick in unsere soziokulturelle, gesellschaftliche, künstlerische, politische und vielleicht auch persönliche Zukunft – zusammen mit all jenen, die das Kulturkabinett ausmachen und jenen, die es in Zukunft vielleicht noch prägen werden.

Der Eintritt ist frei!

Gefördert von:

Eintritt frei

  • Sa

    08.10.2022
    14:00 Uhr