Die Herz-Schmerz-Therapie Show – Improtheater mit Souffleusenstreik

Datum: Saturday, 15.02.2020

Time: 20:00

Die Herz-Schmerz-Therapie Show

Improtheater mit Souffleusenstreik
Souffleusenstreik

Liebeskummer lohnt sich – manchmal sehr! Denn wann kann man schon so laut schluchzen, so tief schniefen und so wütend stampfen wie mit einem gebrochenen Herzen. Doch keine Sorge, der Zustand muss nicht lange anhalten, denn zum Glück gibt es uns: Souffleusenstreik zur Frühlingszeit! Wir lassen es uns nicht nehmen, Euch mit Witz und Charme von Eurem Herz-Schmerz abzulenken und Euch mit garantiert geheiltem Herzchen wieder nach Hause in eine Frühjahrsnacht voller Hoffnungsschimmer zu entlassen.

In Kooperation mit dem Kulturkabinett.

Mehr Infos unter:
Souffleusenstreik

Vorstellung am 15.02.20 um 20:00 Uhr

Comments are closed.

Scroll Up