Das wiedergefundene Licht

Datum: Friday, 08.06.2018

Time: 18:00

Das wiedergefundene Licht

Schauspiel mit dem Jugendspielclub Sinneswerkstatt

Jugendtheatergruppe

In einem kleinen Dorf leben die Bewohner seit vielen Jahren in Harmonie zusammen. Doch eines Tages machen sie einen Fund, der den Frieden in der Gemeinschaft gefährdet. Ein magischer Stab, der besondere Kräfte verleiht! Da sie die Warnung vor dem nahenden Unheil von der weisen Alten nicht hören wollen, verbannen sie diese aus dem Dorf.

Die Zeit vergeht und weltreisende Forscher kommen in den nahe gelegenen Wald, um die wunderlich verwandelte Natur dort zu untersuchen.

Ein kurioser Umstand, ein Sprung über den eigenen Schatten und ein süßes Fest tragen dazu bei, das Dorf und seine Bewohner vor dem Untergang zu bewahren/retten.

Eine Kooperation des Jugendspielclubs Sinneswerkstatt mit dem Kulturkabinett e.V.

Mehr zum Jugendspielclub: kkt-stuttgart.de/projekte/theaterspielen-mit-kindern/

 

Vorstellung am 08.06.18 um 18:00 Uhr

Weitere Vorstellungen

There are no upcoming events.

Comments are closed.

Scroll Up