„Drei Mal Leben‟ von Yasmina Reza

Datum: Friday, 20.04.2018

Time: 20:00

Drei Mal Leben

Schauspiel mit der Theatergruppe Uni Hohenheim

Die gleiche Szene 3 mal anders

Eine höchst unterhaltsame Komödie voll hintersinniger Zwischentöne

Sonja und Henri haben Ines und Hubert zu sich nach Hause eingeladen. Mit der Einladung hofft Henri auf den lang ersehnten Karriereschub. Nun kommen die Gäste versehentlich einen Tag zu früh. Sonja ist im Morgenrock, der Kühlschrank ist leer und aus dem Kinderzimmer probt ein quengelnder Sechsjähriger den abendlichen Machtkampf um Naschereien, Gutenachtgeschichten und Beachtung.

Kaum ist der Abend zu Ende beginnt er von Neuem. Im Ganzen sehen wir die beiden Paare dreimal aufeinander treffen – und jedesmal entwickelt sich der Abend anders als zuvor…

Mehrere Schauspieler von „Drei Mal Leben“ wirken seit Jahren in der Theatergruppe Hohenheim mit. Das Ensemble ist Teil der Unimusik- und Theaterabteilung der Universität Hohenheim und wird seit 2001 von Jürgen von Bülow geleitet.

Mitwirkende:
Daniel Bayer, Susanne Geisel, Yannick Bantel, Christine Binder sowie Laura Sonntag

Regie: Jürgen von Bülow

Weitere Infos unter: theater.uni-hohenheim.de/startseite

 

Vorstellung am 20.04.18 um 20:00 Uhr

Weitere Vorstellungen

There are no upcoming events.

Comments are closed.

Scroll Up