Gute-Macht-Geschichten

Datum: Friday, 23.02.2018

Time: 20:00

Gute-Macht-Geschichten

Kabarett mit Manuel Holzner

Manuel Holzner am Klavier

Abwechslung ist garantiert, wenn Manuel Holzner – neben dem Wortkabarett – virtuos seine verschiedenen Instrumente zum Klingen bringt: von der kleinen Ukulele, über das große Piano bis hin zum ausdrucksstarken Violoncello!

Musik-Instrumente kann man einüben, aber Instrumente der Macht werden einfach nur ausgeübt. Das gilt in den internationalen Beziehungen genauso wie in jeder guten Ehe. Schon im Mittelalter gab es Insignien der Macht: Reichsapfel, Zepter und Krone. Heute ist das Symbol höchster Macht eine Föhnfrisur.

Im Kulturkabinett ist der aus Würzburg stammende Musikkabarettist schon mehrfach aufgetreten, doch das einmalige Ambiente zieht ihn immer wieder dahin zurück.

 

Weitere Infos unter:

www.manuelholzner.de

Vorstellung am 23.02.18 um 20:00 Uhr

Weitere Vorstellungen

There are no upcoming events.

Comments are closed.

Scroll Up