Büro für urbane Geheimnisse

Datum: Friday, 23.02.2018

Time: 15:00 - 18:00

Büro für urbane Geheimnisse

Hast Du ein Geheimnis Bad Cannstatt?

Einladung zur Teilnahme am Büro für urbane Geheimnisse in NEU-Stadt

Jede Stadt hat ihre Geheimnisse und jede/r in dieser Stadt auch. Manchmal überschneiden sich die eigenen Geheimnisse mit denen der Stadt und genau diese urbanen Geheimnisse, die lokalen Kuriositäten, die spezifischen Typen und Gegenstände, die versteckten Orte und Dinge, interessieren das Büro für urbane Geheimnisse.
Macht mit und erzählt uns, was es über eure Stadt zu sagen gibt, teilt wahre Geschichten mit uns oder erfindet welche, die zukünftig in das Stadtnarrativ eingefügt werden sollen. Zeigt uns verborgene Orte, kuriose Gegenstände oder macht uns mit Menschen oder Tieren vertraut, über die niemand so richtig was weiß, aber wissen sollte.
Im Rahmen der Recherchereisen der urbansupergroup, die das Stadtspiel „NEU-Stadt!“ konzipieren, das am 21.07.2018 in Bad Cannstatt aufgeführt werden soll, wollen wir eine kleine Geheimniskrämerei mit euch spielen und sind uns sicher, dass ihr eure Stadt danach mit anderen Augen wahrnehmen werdet.

Wann: Freitag, 23. Februar , 15.00 Uhr – 18.00 Uhr
Wo: Kulturkabinett Bad Cannstatt
Um Anmeldung wird gebeten: info@neu-stadt.org

www.neu-stadt.org

NEU-Stadt! ist ein Kooperationsprojekt der ProduZentren (Tollhaus Karlsruhe, Kulturkabinett Bad Cannstatt, franz.K Reutlingen, ROXY Ulm, Dieselstrasse Esslingen, Tanz- und Theaterwerkstatt Ludwigsburg und Kulturhaus Osterfeld Pforzheim) und der urbansupergroup Berlin (Daniel Boy, Karsten Michael Drohsel, Tristan Biere und Turit Fröbe).

Gefördert durch die Baden-Württemberg Stiftung.

Vorstellung am 23.02.18 um 15:00 - 18:00 Uhr

Weitere Vorstellungen

There are no upcoming events.

Comments are closed.

Scroll Up