<<< zurück



ImproFreePlay – Die "Adventskalendershow"

Der Jahresausklang mit Souffleusenstreik

Bild: Souffleusenstreik

ImproFreePlay – Weihnachtsspontantheater zum Ende eines wunderbaren Improjahres. Doch nicht nur das Improjahr neigt sich dem Ende zu, auch das Jubiläumsjahr des Kulturkabinetts geht zu Ende. Deshalb feiert Souffleusenstreik gemeinsam mit dem KKT noch einmal zusammen die 45 Jahre.


Wie es sich bei einem Adventskalender gehört, beschenkt Souffleusenstreik sein Publikum mit Szenen und kleinen persönlichen Geschenken. Wir sagen „Danke schön“ auf unsere Art. Wir besorgen den Adventskalender. Wir küren den Fan des Jahres und vor allem: Wir haben jede Menge Spaß mit unserem Publikum. Kommt vorbei und genießt mit uns! Lasst mit uns gemeinsam „45 Jahre K(k)T“ ausklingen! Wir freuen uns auf Euch!


Vorstellung am 16.12.2017 um 20:00 Uhr

Eintritt: 13,- € / 8,- € ermäßigt